Internat für Tanz - Yellow Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat für Tanz - Yellow Stars

Let's dance !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rachel Morgan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monday Angel

Monday Angel


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 30
Ort : Rottenburg

Charakter der Figur
Alter:
Tanzstil:
Zimmerpartner:

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 10:28 pm

Steckbrief

Rachel Morgan  Hayley_williams_1216010582
Haarfarbe: Rachel Morgan  69th_Annual_American_2bf0.jpg?a..
Name im HoN: VaNeSsA_Vampire
Name: Rachel Morgan
Geschichte: Als Rachel mit 13 Jahren in eine Pflegefamilie kommt, da ihre Eltern sie nicht mehr wollten und auch nicht mehr mit ihr klarkamen, fingen ihre Probleme an. Ihr Pflegevater hat sich immer wieder an sie rangemacht und war kurz davor gegen ihren Willen mit ihr zu schlafen, doch niemand bekam etwas mit. Ihre angeblich so netten neuen Geschiwster hassten sie dafür das Rachel ihren "Vater" anzeigte und die Mutter verteidigte ihn auch noch bis aufs Blut. So blieb sie allein und haute mit 4Jahren ab. Plötzlich entdeckte sie eine Streetdance Gruppe, die auf einem Skaterplatz immer wieder tanzte und sie entdeckte ihre Leidenschaft. Doch wie sollte Rachel trainieren.? Immer wieder beobachtete sie diese Gruppe heimlich udn sah sich ein paar Tricks ab. Immer wieter trainierte sie und nach 1em Jahr hatte sie durch Straßenauftritte das Geld zusammen um sich auf einer Tanzschule anzumelden, die sie auch sofort nahm. Rachel trainierte dort und hatte nun die Empfehlung für die Yellow Star. Endlich war ihr Traum war geworden und sie war eine professionelle Streetdancerin, doch natürlich muss sie noch viel lernen und vor allem will sie unbedingt noch andere Tanzarten tanzen können.
Aber etwas lenkt Rachel immer wieder ab, unzwar die Angst die sie jeden Tag verfolgt. Also wird sie wirklich ihren großen Traum verwirklichen können und richtig professionel werden können.?
Klasse: 10
Tanzform: Streetdance.! *-*
Kurse: Hab grad keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll.xD. Sorry.
Zimmergenossin: Jay


Zuletzt von Monday Angel am Sa Dez 04, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanni.x3.

Vanni.x3.


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : Grabow. *-*

Charakter der Figur
Alter: 16
Tanzstil: Streetdance. *-*
Zimmerpartner: //

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:02 pm

Kommt da denn nciht das Bild hin wie SIE aussieht...denn das ist ja nur die Haarfarbe in dem Bild dargestellt... ^^
Nach oben Nach unten
Monday Angel

Monday Angel


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 30
Ort : Rottenburg

Charakter der Figur
Alter:
Tanzstil:
Zimmerpartner:

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:10 pm

doch doch. Des hab ich vergessen dir zu sagen. Du musst mir des Bild nochmal schicken des geht nämlich nüsch Very Happy
Sorry
Nach oben Nach unten
Vanni.x3.

Vanni.x3.


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : Grabow. *-*

Charakter der Figur
Alter: 16
Tanzstil: Streetdance. *-*
Zimmerpartner: //

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:09 pm

Ach nicht schlimm. ;D
Bitteschöön. ^^ http://www.teenidols4you.com/blink/Actors/hayley_williams/hayley_williams_1216010582.jpg

Hoffentlich funktioniert der diesmal...sonst das Bild hier. ^^
https://media.photobucket.com/image/Hayley%20Williams/Jesusmobiles23/Hayley%20Williams/hayley_heartt.png (Da könnt die Haarfarbe auch so bleiben. ;D) Oh man...es gibt hier so viele tolle Bilder. *-* Ich mag mcih gar nicht entscheiden.xD. ^^
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : sucht mich :D

Charakter der Figur
Alter: 16
Tanzstil: Break dance,street dance
Zimmerpartner:

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:23 pm

Hallüü ^.^

Ich wollte fragen ob wir vielleicht Zimmergenossing werden könnten??? Also nur wenn du möchtest Smile


lg
Nach oben Nach unten
Vanni.x3.

Vanni.x3.


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : Grabow. *-*

Charakter der Figur
Alter: 16
Tanzstil: Streetdance. *-*
Zimmerpartner: //

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:25 pm

Klaaar. ;D
Ich hab da nichts gegen. ^^
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : sucht mich :D

Charakter der Figur
Alter: 16
Tanzstil: Break dance,street dance
Zimmerpartner:

Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:05 pm

Okey daankeee <3

Hoffe mal wir treffen uns im Rpg^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rachel Morgan  Empty
BeitragThema: Re: Rachel Morgan    Rachel Morgan  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rachel Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat für Tanz - Yellow Stars :: Informationen :: Wichtige Infos :: Bewerbung mit ausgefülltem Stecki-
Gehe zu: